Marina

Ich bin Marina und komme ursprünglich aus der Steiermark. 2007 bin ich mit meinen
2 Jungs (Raphael und Pascal) und meiner damaligen Hündin Kora nach Oberösterreich gezogen.
Meine 2 Jungs sind mittlerweile 18 und 15 Jahre alt (mitten in der Pubertät).
Ich bin Golden Retriever Züchterin aus Leidenschaft und arbeite noch zusätzlich seit 10 Jahren in einem Sozialverein.
Von Klein auf habe ich schon Tiere geliebt.
Mit 19 Jahren habe ich mir meine erste Hündin Kora gekauft!
Kora war 13,5 Jahre lang meine treue Wegbegleiterin und meine Seelenhündin.
2016 zog dann Finja bei uns ein. Finja ist ganz anders als Kora, aber auch ein Goldschatz und hat mir schon bei einigen Dingen sehr geholfen.
Mittlerweile leben 4 Hunde - Finja, Alonso, Lennox und Enzo - bei uns.
Da Finja und Ich die einzigen weiblichen Wesen bei uns sind, sind wir die Chefs :-).
Schließlich muss man sich ja in der Männerwelt durchsetzen :-).
Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere absolut nicht vorstellen.
Ich bin ein absoluter Lebemensch - ich bin in meinem Leben schon durch Höhen und Tiefen gegangen, aber immer wieder aufgestanden.

Unsere Hunde leben bei uns im Haus und genießen engen Familienanschluss. Bei uns gibt es KEINE Zwingerhaltung!
Finja, Alonso, Lennox und Enzo sind ein großer Bestandteil in unserem Leben und begleiten uns (fast) überall.
 
Wir züchten im RVÖ Österreich (Rassehundeverband Österreich).

 Rassehundeverband Österreich – ihr Partner in Sachen Kynologie (rvoe.at)
Home | Altdeutscher Schäferhundeverein und alle Gebrauchshunderassen (adsv-agr.at)


Unsere Zuchtstätte wird regelmäßig vom Verein kontrolliert.
 
Wir möchten mit unserer Zucht einen kleinen Beitrag dazu leisten, gesunde und wesensfeste Familien-, Therapie-, Begleit- und Rettungshunde zu züchten, die ihren neuen Besitzern ganz viel Freude bringen!
 
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.