Marina

Ich bin Marina und komme ursprünglich aus der Steiermark. 2007 bin ich mit meinen
2 Jungs (Raphael und Pascal) und meiner damaligen Hündin Kora nach Oberösterreich gezogen.
Meine 2 Jungs sind mittlerweile 17 und 15 Jahre alt (mitten in der Pubertät).
Ich bin mit meiner kleinen Lucky Bakery Bäckerei selbstständig und arbeite noch zusätzlich seit 10 Jahren in einem Sozialverein.
Von Klein auf habe ich schon Tiere geliebt.
Mit 19 Jahren habe ich mir meine erste Hündin Kora gekauft!
Kora war 13,5 Jahre lang meine treue Wegbegleiterin und meine Seelenhündin.
2016 zog dann Finja bei uns ein. Finja ist ganz anders als Kora, aber auch ein Goldschatz und hat mir schon bei einigen Dingen sehr geholfen.
Mittlerweile leben 2 Hunde (Finja und Alonso), 2 Schafe (Otto und Ferdinand) und
2 Kune Kune Schweine (Emil und Erik) bei uns auf der of Shining Moonlight Ranch.
Da Finja und Ich die einzigen weiblichen Wesen bei uns sind, sind wir die Chefs :-).
Schließlich muss man sich ja in der Männerwelt durchsetzen :-).
Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere absolut nicht vorstellen.
Ich bin ein absoluter Lebemensch - ich bin in meinem Leben schon durch Höhen und Tiefen gegangen, aber immer wieder aufgestanden. Umso mehr freut es mich, dass meine Idee mit der Lucky Bakery so gut ankommt.
Momentan bin ich am Überlegen, ob ich (trotz meines Alters) noch ein Studium in der "Tiergestützten Arbeit" beginne. Eventuell die Ausbildung zur Dipl. Tierpsychologin oder die Ausbildung zur Dipl. Erlebnispädagogin für Mensch und Tier.
Schauen wir, was die Zukunft bringt!